zum Inhalt springen

KidS NEWS


MÄRZ – APRIL 2019


WINTER RAUS, FARBE REIN!
Aaahhh! Juhuuu! Komm, stimm ein in diesen fröhlich-wilden Frühlingsschrei und hilf uns, die müden Wintergeister zu vertreiben! In unserem Garten, in den Ausstellungen und in den Ateliers stürzen wir uns in den kommenden Monaten kopfüber in neue Kunstabenteuer und feiern mit den immer länger werdenden Tagen die neu erwachende Kreativität. Du kannst bei uns schiefe Köpfe und ganz junge Kunst, mutige Malerinnen und schräge Skulpturen bestaunen und dabei formend, zeichnend und gestaltend deine ganz persönlichen Kunststücke zaubern. Also: Pack deine gesamte Familiencrew!

 

JÄNNER – FEBRUAR 2019


RICHTUNG ZUKUNFT DURCH DIE KUNST
Happy 2019! Zwölf neue Monate – da ist jede Menge Platz für Träume, Wünsche und Ideen! An den Winterwochenenden malen wir uns daher das Morgen in den allerschönsten Tönen aus. Wir lassen aus fantasievollen Traumhäusern tolle Städte entstehen und binden kleine Bücher für deine eigene Geschichte. Außerdem kannst du kunterbunte Farbwelten auf die Leinwand zaubern und mit einfachen Techniken deine Ein- und Abdrücke hinterlassen. Bei unseren Familienworkshops schaffst du mit all deinen Lieben neue Erinnerungen, und im Fasching suchen wir das fabelhafte Tier in dir. Ein ganz schön dichtes Programm also im Belvedere und Belvedere 21, über das wir – jetzt NEU! – ab sofort immer gebündelt informieren. An die Pinsel, fertig, los!